Mitgliedschaft


Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast!

Hier wollen wir dir sämtliche Infos zur Mitgliedschaft bei uns zu Seite stellen, damit du mit gutem Gewissen mit uns Kontaktaufnahmen kannst und weisst was wir von dir erwarten. Wir sind immer offen für interessierte Aktivmitglieder, um in unserem Verein Team Honey Badger aktiv einzubringen.

Was wir von dir als Team-Mitglied erwarten:

  • Mindestens 21 Jahre alt.
  • Führerschein Kat. B und Auto, um selbständig an die Events zu reisen.
  • Aktive Teilnahme an Spielen im In- und Ausland.
  • Bereitschaft Spiele zu organisieren und durchzuführen.
  • Genügend finanzielle Mittel, um deine Ausrüstung an unsere anzupassen.
  • Wohnort in der Deutschschweiz

Engagement, Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich.

 

Wie du uns kennen lernst!

Als Airsoft-Sportverein stehen wir in der Öffentlichkeit. Es ist uns wichtig, dass du als Interessent oder neues Mitglied selbstdiszipliniert und eigenverantwortlich agierst. Daher legen wir grossen Wert auf eine gesunde Kommunikations- sowie Kritikfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie einen verantwortungsvollen Umgang mit den Airsoft-Markierern.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, sprich uns an einem Airsoftspiel an, damit wir dich kennen lernen können. Im Anschluss nehmen wir mit dir Kontakt auf und besprechen das weitere Vorgehen.

 

Bevor wir neue Teammitglieder aufnehmen, begleiten uns diese an mehrere Probespiele. So haben wir die Chance uns gegenseitig kennenzulernen und zu überprüfen, ob wir zueinander passen.

 

Wir freuen uns, dich an einem Spiel kennen zu lernen !